Saturday, November 12, 2016

5 Best Practices Corporate Training Für Retail Sales Associates

5 Best Practices: Corporate Training für Retail Sales Associates Mittwoch 16. April 2014 Wie man effektive Corporate Training für Customer Service und Retail Sales Associates Gestalten Corporate Training Best Practices werden oft mit einem breiten Pinsel gemalt, Hervorhebung diese erprobte und wahre Techniken, die quer durch alle Branchen und Mitarbeiterrollen gelten. Doch jede Branche vertikalen und jede Art von Rolle innerhalb der Organisation hat ihre eigene einzigartige "Geschmack." Einer der SweetRush der Schwerpunkte ist die Gestaltung Corporate Training für den Einzelhandel Vertriebsmitarbeiter. Wir haben das Glück, langfristige Zusammenarbeit mit mehreren Kunden im Einzelhandel haben, und gemeinsam werden wir konsequent die Bar zum Trainingsangebot, um ihren Laden assoziierten Unternehmen zu erhöhen. Nun, natürlich, auch innerhalb von Einzelhandelsgeschäften, braucht jedes Unternehmen eine individuelle Vorgehensweise auf der Grundlage der von ihr vertriebenen Produkten, ihre Kunden demographischen und Service-Ansatz, und die gesamte Unternehmenskultur. Dennoch gibt es einige gemeinsame Strategien, die in Einzelhandels environments. So gut funktionieren, ohne weitere Umschweife, werfen wir einen Blick auf fünf besten Praktiken, die wir im Kopf behalten, bei der Entwicklung von Corporate Training für den Einzelhandel Vertriebsmitarbeiter. Reduzieren Sie Zeit weg von dem Boden. Im Einzelhandel Einstellung werden die Umsätze direkt auf der Höhe der Zeit korreliert Associate verbringt mit Interaktion und Dienst am Kunden. Wenn Mitarbeiter sind vor einem Computer oder in einem Schulungsraum, sind sie nicht auf dem Boden an, die Produkte. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen wir Strategien, Training schnell und effektiv und, wenn möglich, halten sie auf dem Boden in der gleichen time. One solchen Strategie zu machen ist iPad®-basierten (oder andere Tablet-basiert), on-the-floor Ausbildung. Durch die Verwendung eines mobilen Geräts, können die Einzelhandelsumsätze Mitarbeiter ihre Ausbildung zu nehmen, während Sie auf den Boden. Der beste Teil? App-based Training kann als Kundendienstwerkzeug verdoppeln, Unterstützung beratenden Umsatzes mit Kunden. Für einen unserer Kunden, die wir entworfen dieser sehr Lösung, bei der Lernende können ihre Trainings und zeigen den Kunden wichtige Produktinformationen zu nehmen. Diese Kurse beinhalten Videos und Animationen, die die Funktionen und Vorteile des Produkts, die während der Verkaufs itself. Nano-Learning verwendet werden können zeigen, mundgerechte Lern ​​Brocken von fünf Minuten oder weniger, ist eine weitere sehr effektive Strategie für das Einzelhandelsumfeld. Diese schnelle Ausbrüche von Lernen zu minimieren Zeit weg von der Verkaufsfläche, unter Abdestillieren Inhalte bis hin zu den wichtigsten Fakten Vertriebsmitarbeiter wissen muss. (Für weitere Informationen über nano-Learning Besuche meines Kollegen Kerri Blog, "10 Dinge, die Sie über das Nano-Learning wissen: weniger ist mehr".) Und schließlich ermöglicht bookmarking assoziierten Unternehmen, um schnell eine Sitzung zu beenden, wenn ein Kunde kommt, und dann zurück zu der Ausbildung kommen, wenn sie zur Verfügung stehenden Zeit aufweisen. Demonstrieren Sie die Marke. Jedes Training Veranstaltung ist eine Gelegenheit, um die Mitarbeiter über die Marke und die Markenwerte des Unternehmens zu kommunizieren. Gute Einzelhandelsausbildung verleiht Marke Bewusstsein und Befürwortung durch jedes Szenario und Interaktion. Dies ist wichtig, in jedem Unternehmen, aber enorm wichtig innerhalb einer Retail-Umfeld, da die Ausbildung dient als Instrument für die Stärkung der Marke und Lehre Mitarbeiter, wie die Markenwerte zum Leben, wenn die Interaktion mit ihren Kunden zu bringen. Die Ausbildung ist eine Investition in Ihre Mitarbeiter. Wie Sie Ihre Marke, um Kunden durch Ihr Marketing und Werbung zeigen, sollte im Einklang mit, wie Sie Ihre Marke, um Ihre Mitarbeiter zu demonstrieren. Indem sie das gleiche Maß an Sorgfalt und Liebe zum Partner, erkennen sie, wie wichtig sie für die Förderung der Marke zu spielen, und sie sehen, dass Sie erkennen, wie wichtig sie beitragen, die Marke zum Leben sind. Werfen Sie einen kombinierten Ansatz. Ein Großteil der Corporate Training, die in Einzelhandelsumgebungen der Fall ist, insbesondere für Onboarding Mitarbeiter und Einführung neuer Produkte, ist das Selbststudium, ob es werden E-Learning, m-Learning oder nano-Learning. Doch es ist wichtig, um die Vorteile der Kenntnisse und Erfahrungen der Führungskräfte und Teamleiter, sowie die Möglichkeiten für nehmen Peer-basierte learning. For einem unserer Retail-Kunden entwickeln wir "Meeting-in-a-Box" Materialien, die entworfen sind, um kurze Trainingseinheiten mit einem Marktleiter erleichtert werden. Statt einer einfachen Vortrag über neue Produkte oder die Zusammenarbeit mit Kunden, verwendet der Meeting-in-a-Box-Ansatz Rollenspiele und Spiele, um eine interaktive, engagiert Erlebnis zu schaffen. Face-to-Face-Training bietet auch die Gelegenheit, um eine gemeinsame Erfahrung, die das Team verbindet und stärkt die Unternehmenskultur zu schaffen. Verwenden Sie Szenarien mit Verzweigungen. Kundenservice Schulungen und Produktkenntnisse Ausbildung sind ausgezeichnete Kandidaten für Verzweigungs Szenarien. Die Herausforderung ist, sie realistischer zu machen. Also, wenn wir entwickeln Verzweigungs Szenarien für die Einzelhandelsumsätze Mitarbeiter nutzen wir realen Szenarien und Antworten von Filialmitarbeiter. Eine Frage, die oft entsteht rund Szenarien ist, ob wir Video - oder Animations verwenden. Meine Antwort ist, wie viele Dinge im Leben, es hängt. Video kann sehr effektiv sein, vorausgesetzt, Sie große On-Screen-Talent und Richtung haben. Animation kann jedoch kostengünstiger sein, vor allem für Schulungen, die häufig aktualisiert werden. Bei beiden Methoden ist eine realistische, gut geschriebenen Skript unerlässlich für den Eingriff Lernenden. Anpassen. Zu viele Unternehmen bieten generische Kunden-Service-Training. Die meisten Mitarbeiter kennen die Grundlagen: grüßen die Kunden, höflich sein, bieten, um zu helfen usw. Warum gibt es oft eine Leistungslücke in der Kundenbetreuung? Oft ist es ein Mangel an Verständnis, wie oder wann, um die Fähigkeiten anzuwenden. Eine äußerst effektive Strategie für den Einzelhandel Vertriebsmitarbeiter beinhaltet Customizing Kundendienst (sagen, dass dreimal schnell) durch die Entwicklung einer unternehmensspezifischen Modells. Was ist es, die Einzelhandelsumsätze Erfahrung in Ihren Filialen unterscheidet? Destillieren, diese nach unten und definieren unvergesslichen Schritte. Verwenden Sie eine Abkürzung als handliche Anzeige und Checkliste. Eine angepasste Vorgehensweise erstellt ein neues Modell in der Einzelhandelsumsätze Associate Geistes, die mit konkreten Schritte gefolgt werden kann. Während diese Corporate Training Best Practices können unsichtbar für den Kunden zu sein, werden sie sicherlich die Ergebnisse der ein effektives Training erleben, wenn die Einzelhandelsumsätze Mitarbeiter sind kompetent, beratenden, freundlich, und zuvorkommend. Und jeder zufriedener Kunde ist ein Gewinn für die Mitarbeiter und die company. Interested auf reale Beispiele von Corporate Training für den Einzelhandel Vertriebsmitarbeiter sehen? Gehen Sie zu unserer Arbeit SweetRush Seite. präsentiert E-Learning, m-Learning, Animation und Video-Trainingsprogramme für den Einzelhandel und Kundenservice.


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