Saturday, November 12, 2016

Positions Handel In Indische Aktienmarkt

Positions Handel in indische Aktienmarkt Positions Handel in indische Aktienmarkt hallo Händler , ich bin ein Mitglied der traderji seit letzten Jahren . als Mitglied Ich habe so viele technische Strategien untersucht und zu dem Schluss , dass nur Positionshandel ist guter Weg, um Geld für die meisten Menschen verdienen (mindestens 80% der Trades) kommen . So habe ich das gute Methode, um Geld in bar / Zukunftssegment zu verdienen entwickelt. Ich kaufe in der Regel im Eigenkapital während der Einnahme von Long-Positionen an, um Positionen in Futures während der Einnahme von Short-Positionen . Futures Ich halte Marge von 100000 / - für jede Position (damit meine zukünftige Position nicht in Problem aufgrund mark to market ) wenden Sie sich bitte über den Link , wo Sie Leistungsblatt zu finden gehen . Danke.


No comments:

Post a Comment