Tuesday, November 8, 2016

Wealth Solutions X

Forex Trading 24/7 Video-Kurs Machen Sie sich bereit für eine ganz neue Sichtweise auf Ihre Stock Market Investments. Sie können aufhören, sich Sorgen über die Wirtschaft und der sogenannten Rezession, weil dieser â € œSuper Erfolgreiche undergroundâ € ?? Händler Los Rasen ist im Begriff, Ihnen zu sagen, Howa € | Jeder kann das mit meinem Forex Trading 24/7 Kurs von 156 Schulungsvideos zu tun. Auf meinem Monthly Download-Programm. etwas dagegen zu tun (Durch Klicken, wenn youre bereits einer von uns.) Geschrieben am: Dienstag, 09.42 AMâ€| am Rande einer globalen Kernschmelze durch Los Lawn Liebe zukünftige â € œSuper Eliteâ € ?? Forex Trader, HIA € | IA € ™ m Los Lawn. Einige von Ihnen mögen von mir gehört haben beforeâ € | Vielleicht itâ € ™ s, weil die riesige Mengen an Geld von meinem Trading-Taktiken generiert haben Studenten führte zu mir â € žDie weltweit € ™ s Best FX Coachâ € spielen ?? â € | Vielleicht itâ € ™ s, weil ich wirklich kümmern sich um ihre Erfolge, die zu denen mehr Vertrauen in ihre Handels zu einem Punkt führen, hat jeder Handels sie machen, ist weit präziser als je zuvor. Vielleicht itâ € ™ s, weil ich mir aus dem Weg, um sie an die Hand nehmen und ihnen zeigen, wie itâ € ™ s wirklich thatâ € ™ s Leitung, um ihren Erfolg getan. L et mich Ihnen sagen, etwas, was wir hassen, und dann werden wir Ihnen etwas, das wir lieben, zu erzählen. Ich hasse es, zu sehen, gute Leute verlieren Geld in den Aktienmarkt. Niemand mag, Geld zu verlieren. IA € ™ ve dort gewesen und das getan. Vielleicht thatâ € ™ s, warum ich habe Mitleid mit den Millionen von Menschen, die derzeit so viel von ihrer finanziellen Wert verlieren werden. Menschen verlieren ihre Aktienportfolios, verlieren ihre 401kâ € ™ s, ihren Arbeitsplatz zu verlieren aufgrund der sauer Wirtschaft, und nur allgemein immer von Wall Street verloren. Leider canâ ich € ™ t helfen, die â € œmassesâ € ?? finanzielle Verluste zu vermeiden. Itâ € ™ s nur ein Teil, wie das Spiel gespielt wird. Jemand wird immer Geld verlieren. Allerdings kann ich helfen, diejenigen, die bereit sind, sich selbst zu helfen. Und da youâ € ™ re hier diese Seite zu lesen, dass Sie beinhaltet Mit anderen Worten, ist immer jemand gehen, um Geld zu verlieren, aber, dass â € œsomeoneâ € ?? Doesnâ € ™ t müssen Sie sein! Und was kann ich lieben? Ich LIEBE die Menschen zu befähigen Erfolg in ihrem Leben zu erreichen. Also ich denke, dass diese Liebe und Hass, was mich motiviert, um die Handels Pro System für Sie zu erstellen sind. Sie finden nicht dieses System von jemand anderem gelehrt, und es ist absolut hat das Potenzial, Ihr Leben zum Besseren zu drastisch ändern! Allerdings IA € ™ m nicht dabei, Sie füttern einen Haufen â € œGet reich schnell verlauf € ?? Hype, weil thatâ € ™ s nicht, was der Kurs ist etwa, noch ist es mein Stil. Stattdessen IA € ™ m gehen, um auf den Punkt zu bekommen und einfach sagen, youâ € | , was dieser Kurs geht es um was es für Sie tun Was ist im Preis inbegriffen und wie youâ € ™ ll in der Lage, darauf zuzugreifen. Das war 15 Jahre in der Herstellung! Erstens, ich möchte Sie zu wissen, dass dieses Programm nicht nur in den letzten Wochen konzipiert und als Produkt zu verkaufen verpackt. Dieser Kurs ist das Ergebnis und Höhepunkt von 15 Jahren Denken, Planen, Lernen und Üben des Materials, die Sie erhalten. Ich möchte aus der outsetâ € sehr deutlich zu sein | Im Gegensatz zu vielen Menschen, die Optionen und Aktien zu lehren, bin ich nicht ein ehemaliger Market Maker oder Spezialisten oder einem zugelassenen in der Finanzindustrie. Ich bin ein Kleinanleger wie Sie. Der Unterschied ist, dass ich einen Weg gefunden, erfolgreichen und profitablen Handel mit Aktien und Optionen, wie ein reales Geschäft von meinem Büro zu Hause zu sein. Die Geschäftsmethoden verwende ich werden auch von professionellen Hedgefonds-Manager und Markt Profis, die nur selten, wenn überhaupt, sprechen über ihre Strategien verwendet. So youâ € ™ re wahrscheinlich fragen, â € œ Warum sollte er zu verschenken diese Geheimnisse?  € ?? Um diese Frage zu beantworten, werde ich Ihnen sagen, dass es gibt drei Gründe, warum ich Ihnen beibringen, diese businessâ € | 1) Thereâ € ™ s kein Grund, nicht zu lehren, meine Geheimnisse. Ernst. Ich habe nichts zu verlieren. Die Märkte sind riesig und der ganzen Welt und jeder kann sie, ohne die Möglichkeit zu handeln. In der Tat wäre es nur die Dinge besser machen. Je mehr Händler, desto mehr Geld wir machen können und die Flüssigkeit mehr der Markt wird. Itâ € ™ s wirklich eine Win-Win-Win-Situation. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen â € "wie die, die ich habe in den letzten 9 Jahre (Internet-Marketing) beteiligt - das Geschäft wird immer besser, wie mehr Menschen es tun. 2) Ich bin ein Geschäftsmann, aber ich bin auch ein Lehrer. Ich habe die Menschen lehren, wie man das Internet nutzen, um ein Geschäft seit 1999. Ich habe Tausende von Menschen, wie sie ihren Lebensunterhalt online zu verdienen, damit Lehre ist etwas, was ich liebe zu tun gelehrt starten. Es gibt nicht viele Menschen, die wirklich dieses Geschäft zu verstehen und bereit sind, es an andere zu lehren. 3) Ehrlich gesagt, ein wenig mehr Geld aus dem Verkauf dieses Kurses bedeutet, mehr kann ich für einen guten Zweck in meinem Handelsgeschäft legte. Offensichtlich habe ich mein Geld, wo ich die größte Rendite für den Anlagebetrag. Das meiste Geld mache ich aus dem Verkauf von diesem Kurs geht direkt in meinem Handelsgeschäft. Ich dona € ™ t wissen, was Ihre Fähigkeiten sind oder wie schnell man dieses Geschäft zu lernen, wie ich es zu unterrichten, so dass ich nie sagen, wie viel Sie machen könnte, aber 5% (oder mehr) pro Monat ist ein sehr erreichbares Ziel. IA € ™ ve persönlich gesehen Renditen so hoch wie 62,5% (ROM) â € "thatâ € ™ s $ 1.000 für jeden $ 1.600 investiert. Aber lassen Sie mich erklären, warum dieser Kurs ist anders als alles, was Sie gesehen haben beforeâ € | Die meisten Leute denken, die Märkte zu riskant und deren Ansatz ist â € œhit oder Missa € ??, S. ure Spekulation oder worseâ € | SPIELEN! Ich sage dir, rechts Nowa € | Mein Handelssystem ist kein Glücksspiel! Endeffekt: I zu behandeln, als ein reales Geschäft gehandelt. In der Tat, ich dona € ™ t sogar denke, dass ich sein ein â € ~investorâ € ™ oder â € ~speculatorâ € ™ oder â € ~traderâ € ™ im traditionellen Sinne. Die Wahrheit ist, und das ist genau, wie sehe ich mich: Ich bin Unternehmer. Als Unternehmer Ich suche Chancen im Markt als auch im Kauf und Verkauf von Aktivitäten, um die höchste Rendite auf meine Investition generieren zu engagieren und dann einfach verwalten mein Risiko. Mein Produkt ist Optionen und Aktien. Ich kaufe und verkaufe sie, Geld zu verdienen. Alle Unternehmen kaufen und zu verkaufen, um Geld zu machen â € "ich tue es einfach mit Aktien und Optionen. Alle guten Unternehmen bei der Verwaltung auf die Zahlen und Verhältnisse auf Basis â € "ich dasselbe tun â €" ich schaffe durch die Zahlen! Alle Unternehmen planen für Gewinne und Möglichkeiten schaffen, den größten Return on Investment (ROI) kann â € "ich auch, nur ich schaffen Möglichkeiten für den größten Return on Marge (ROM). Ich weiß genau, was meine maximale Gewinne gehen zu sein, bevor ich einen Handel. Ich dona € ™ t Vermutung oder spekulieren, â € "Ich habe einen Plan. Dann schaffe ich einfach nur die Position und, falls notwendig, passen meine Positionen am Ende des Handelszyklus (monatlich) profitabel zu bleiben oder schneiden meine Verluste durch intelligente Risikomanagementtechniken und sammle meine Gewinne. Dies ist ein â € œevergreenâ € ?? Geschäft. Selbst als die Märkte zu verlagern, und die Wirtschaft changesâ € | Mein System funktioniert immer! Dieses Geschäft wird nie ChangeA € | die Prinzipien, sobald Sie sie zu lernen, sind für immer dein. Sie könnten diese zu lernen und geben sie nach unten, um Ihre Kinder und Enkelkinder. Die Grundlagen dieser Unternehmen wird sich nie ändern, da die zugrunde liegenden Grundsätze wird sich nie ändern. Thata € ™ s, warum ich nenne es ein â € ~evergreenâ € ™ Business. Anders als Franchise oder andere Typen von Konsumenten oder Business-to-Business-Märkten haben sich die Lager und Optionsmärkten schon seit Hunderten von Jahren. Und auch wenn sich die Märkte bewegen und verändern in gewisser Weise, die Prinzipien haben das gleiche für die letzten 200 Jahre gewesen. Wie bin ich zu entdecken, wie man ein Lager und Option Unternehmen zu gründen? Eines Tages wachte ich auf, eines Tages ein wenig mehr Geld sitzt in einem Geldmarkt verdienen 1,5% pro Jahr zu finden. Im nächsten Jahr wurde es verdienen 3% â € | wow â € "3% pro Jahr. Ich spürte, wie mein Geld sollte besser und produktiv genutzt werden, und ich begann, mich in alle Arten von Franchise-Möglichkeiten und andere Unternehmen an Ina € investieren | aber sie alle hatten einen Nachteil â € "die finanzielle Investition war groß, aber so war das Investitions Zeit â € | etwas, was ich wirklich didnâ € ™ t haben als Vater von vier Kindern. So nach Jahren der â € ~hit oder Missa € ™ Handels Ich begann darüber nachzudenken, den Handel als ein reales Geschäft vor etwa 2 1/2 Jahren Kauf und Verkauf von Aktien und Optionen als â € ~businessâ € ™. Ich didnâ € ™ t wissen, ob es getan werden könnte, aber die Idee hat mich fasziniert. Ich wusste, dass jemand, irgendwo machte eine Tötung auf den Märkten und ich war entschlossen, sie zu finden, erfahren Sie alles, was sie wissen, und eine Tötung von meiner eigenen. Ich war entschlossen, meine Trading als ein Geschäft zu führen. nicht als Spieler, und das bedeutete, sie auch die Möglichkeiten, Angebot und Nachfrage, Marktentwicklungen und Verwaltung mein Geschäft auf der Basis solider Fundamentaldaten: Gewinn, Verlust, Kosten, Aufwand und Return on Investment. Wie jedes Unternehmen meine einzige Sorge war, etwas, das ich mit Gewinn â € "und mit genug von einer Gewinnspanne, damit konnte verkaufe kaufe meine Ausgaben (wenn auch klein) wurden abgedeckt und ließ mich mit einer konsistenten und zuverlässigen Einkommen. Das Geschäft der Handel bietet alle diese Vorteile. Sobald Sie das System wissen, kann dieses Geschäft sein in weniger als 30 Minuten pro Tag geschafft. Es hat alle Voraussetzungen für den perfekten Business. Das Problem mit der Schaffung eines Unternehmens basiert auf den Märkten ist, dass es scheint, wie sie konsequent zu ändern, und es gibt eine Menge von Risiko! Wie Sie wissen, gehen die Märkte eines Tages auf und ab zum nächsten! Ich war wirklich verwirrt, in welche Richtung sich der Markt würde sich, und da ich hasste die Idee, Geld zu verlieren, ich versuchte, einen € œpredictâ € ?? das Marketa € ™ s Richtung, weil thatâ € ™ s, wie ich DACHTE Geld gemacht wurde. Ich habe wirklich, wirklich gut an â € ~technical analysisâ € ™ â € | Ich dachte, dass es den Schlüssel für € profitsâ | wenn ich könnte sagen, wo der Markt geleitet, es wäre leicht, Geld zu verdienen, nicht wahr? Ich lernte alles über Wellen und Kerzenhalter, MACD, ADX, CCI, Bollinger Bands und Fibonacci und Hunderte von Chart â € ™ â ~patternsâ € € | und ich dachte, ich â € ~knewâ € ™ somethingâ € ™ über die Zukunft der Markt! Ehrlich gesagt, sind technische Indikatoren wie Krücken â € "sie nur helfen, unterstützen und bestätigen Sie Ihre Trading-Ideen schon im Kopf gebildet. Sie wissen nicht helfen, ein besserer Trader zu werden oder finden Sie in der Realität des Marktes. Es gibt nur 3 technischen Indikatoren Sie das Geschäft laufen müssen: Unterstützung, Widerstand und Trendlinien. Thatâ € ™ sâ € ™ es. Wir halten Sie es einfach. Einfach macht mich Geld. Ich entdeckte auch den Top 1% aller Trader das genaue Gegenteil von dem, was ich versuchte zu tun, wenn ich zum ersten Mal gestartet wird (Vorhersage der Markt) â € zu tun | Die Tatsache isa € | Top-Trader Niemals versuchen, den Markt vorherzusagen, â € "es ihnen gelingt nur das Risiko. Die meisten der Elite-Händler dona € ™ t egal, ob der Markt steigt oder fällt â € "sie Geld verdienen oder so. Sie nutzen Charts sparsam. Alle Top-Trader tun ist, ihre Risiken zu managen und profitieren Sie von den nur Wahrheiten der Markt â € "die einzige absolute Wahrheiten des Marktes. Für Bestände, dass ONE Absolute Wahrheit ist diese: 1) Alle Aktien schwanken im Preis. Für Optionen gibt es zwei absolute Wahrheiten: 1) Alle Optionen schwanken im Preis             und 2) Alle Optionen verfallen. Die Top-Trader lernen, diese Regeln zu respektieren, weil sie die einzigen Wahrheiten des Marktes. Man könnte denken, es gibt noch andere Wahrheiten, aber es Arena? € ™ tâ € " Alles, was Sie über den Markt außerhalb der Regeln 2 zu hören ist Hörensagen, Meinung, Kommentare und sogar komplette Fantasie. Natürlich werden Sie nie hören jedermann auf CNBC einmal erwähnt diese 2 Regeln, weil sie nichts zu berichten haben! Können Sie sich vorstellen Maria Bartiromo sagen, â € œPrices schwankten heute. Einen schönen Abend zusammen! IA € ™ m outta Herea € | Ich dona € ™ t denke schon! So sind die Top-Trader diese Regeln zu respektieren, weil sie so mächtig sind und es hilft ihnen durch die â € ~market noiseâ € ™ geschnitten. Dann entwerfen sie ihre Handelsgeschäft rund um diese Regeln, um sie auszunutzen. Sobald sie eine Gelegenheit sie zu springen auf sie und einfach zu verwalten ihr Geschäft â € ™ vom numbersâ € ™, und für mich ist es dauert 15 Minuten zu sehen â € "manchmal weniger â €" einen Tag. Wie viel können Sie machen? Ehrlich gesagt, es hängt von Ihrem Kapital, die Fähigkeit zu lernen, und Ihre Fähigkeit, Ihre Disziplin in diesem Geschäft zu erhalten. Dona € ™ t Sorge, wie viel Sie haben, um Ihre Investition Geschäft zu starten (auch wenn ich eine beträchtliche Menge an Geld, das ich investieren könnte hatte, begann ich mir mit einer kleinen Menge, so dass ich dieses Geschäft lernen konnte). Nur lernen, die Fähigkeiten und Ihre Gewinne zu reinvestieren â € "sie schnell wachsen. Sie haben Ihr Vertrauen verloren? Wenn youâ € ™ ve Geld in den Markt verloren gehen können sie das Vertrauen zu zerstören. Mein System ermöglicht es Ihnen, im Vertrauen 100% wieder den Handel, weil statt der Hoffnung auf einen Gewinn durch Erraten, was zu tun zu machen, youâ € ™ ll haben einen Plan. Denken Sie daran, was ich gesagt habe am Anfang der Lettera € | es geht nicht um Hype. Ich werde nie garantieren, dass Sie Geld mit diesem Geschäft zu machen, weil ich canâ € ™ t sagen, wie youâ € ™ ll verwenden die Informationen, dass IA € ™ m gehen mit Ihnen teilen. Ihr Erfolg in Ihrer Investment-Geschäft hängt davon ab, nur eins: Die Entscheidungen, die Sie machen. Die einzige Möglichkeit für Sie die richtigen Entscheidungen zu treffen ist, indem er überlegenes Wissen. Wenn Sie verstehen, wie man wirklich Geld verdienen, werden Sie mit vollem Vertrauen zu handeln. Thata € ™ s, was ich für Sie tun kann, und ich weiß nicht leichtfertig sagen, itâ € ™ s wahr. Auch ich kann Ihnen keine offizielle Anlageberatung, denn ich bin kein Anlageberater bei der SEC registriert und ich bin kein CFP (Certified Financial Planner), so dass, wenn Sie die Videos zu sehen, und Sie sehen mich der Handel eine gewisse ETF oder Aktien bitte nicht interpretieren es als eine Empfehlung. Ich kann Ihnen genau das, was ich tue, und wie ich es mache. IA € ™ ll lernen Sie praktisch alles, was ich weiß, über dieses Geschäft; aber die tatsächlichen Entscheidungen, die Sie mit Ihrem Geld zu machen ist bis nur eine Person: Sie. Ich kann Ihnen mit einem hohen Grad an Sicherheit sagen, wenn Es gibt niemanden, der Ihnen sagt, was ich mit Ihnen teilen. Niemand. Sie konnten $ 5.000 oder mehr zu zahlen, um die Top-Trading-Seminare zu besuchen, und Sie immer noch wonâ € ™ t lernen, was Iâ € ™ m gehen zu lehren! Ich ging zu einem $ 5.000 € ~high levelâ € ™, â € ~super advancedâ € ™ Seminar im vergangenen Jahr, die an durch ein 25 Jahre Veteran â € "ein ehemaliger Börsenhändler und Market Maker in Optionen auf der CBOE. Ich ging zu einem anderen vor 2 Jahre, die 3000 $ kostet und ich bekam einen Tipp von ihm â € "wie zu sagen, wenn eine Aktie in einem â € œchannelâ € ?? â € | kein Scherz, das war es! 3.000 Dollar! Was IA € ™ m gehen, um zu lehren Sie wegblasen alles, was ich in einem dieser Seminare gelernt. IA € ™ m nicht verarschen. In der Tat, Iâ € ™ d sagen, in Wahrheit waren sie fast eine Verschwendung von meinem Geld. Ich sage â € ~almostâ € ™, weil sie helfen, ein wenig, aber sie praktische Anwendung des Wissens sie präsentiert fehlte € "es war meist Theorie, die die Teilnehmer nach links nicht besser dran, in der Praxis, als sie waren, als sie begannen. Dieser Kurs ist der eigentliche deala € | Es funktioniert wirklich, und nur sehr wenige Menschen (auch Profis) jemand beibringen, wie man dies tun. Ich weiß, das für eine Tatsache, weil IA € ™ ve, um einige der Vor-gesprochen, und entweder sie donâ € ™ t wissen, dieses System, oder sie sind nicht bereit, es zuzugeben. Aber es gibt ein paar Jungs, die wirklich wissen, dieses Zeug innen und außen (ein Kerl ist Art von Unterricht diese und die anderen werden es überhaupt nicht unterrichtet). Ich fand sie und nahm ihr Gehirn immer und immer wieder, bis ich es herausgefunden und kam mit einem System, das auf, was sie mir gesagt. Die meisten von ihnen didnâ € ™ t sogar wissen, wie sie erklären, was sie doa € "itâ € ™ s wie Instinkt, um sie, und sie couldnâ € ™ t ausdrücken, was sie in einem Schritt-für-Schritt kohärenter Weise tat, also musste ich wirklich ziehen es aus ihnen heraus. Dann legte ich zusammen, was ich gelernt habe, und kam mit einer kompletten Business-System, dass jeder folgen kann. IA € ™ ll nur sagen, dass ich denke, es wird Sie überraschen, wie profitabel und einfach es ist, â € laufen "und nur 15 Minuten pro Tag ist alles was Sie brauchen. Auf der anderen Seite, wenn Sie diese ein Vollzeit-Geschäft â € "du kannst machen wollen! Es gibt viele Möglichkeiten, um noch mehr Geld zu verdienen, wenn Sie mehr Zeit, um zu diesem Geschäft widmen. So letâ € ™ s zu sehen, wenn youâ € ™ re die richtige Art von Person, die an diesem Kurs teilnehmen: Haben Sie in den Markt als Investor war und mit den Ergebnissen enttäuscht worden? Haben Sie von den Märkten zu bleiben, weil Sie denken, sie zu riskant sind? Sind Sie von technischen und fundamentalen Analyse verwirrt? Möchten Sie nicht mehr raten, welche Richtung die Märkte gehen, und nehmen Sie die professionellen Ansatz zum Handel als ein Unternehmen? Ist die Idee der Verwaltung Ihres Unternehmens â € ~by der numbersâ € ™ sinnvoll für Sie? Ist die Idee, den Handel mit Aktien und Optionen, wie ein reales Geschäft klingen gut für Sie? Wenn Sie oben â € ~YESâ € ™ antwortete nach einem oder mehreren der Fragen, ich glaube, Sie wäre ein guter Kandidat für diese Ausbildung. Wea € ™ ll reden mehr über koennt € ™ s ganz in Ihrer Mitgliedschaft enthalten sind, later. Firstâ € | letâ € ™ s einen Blick auf Howa € |


No comments:

Post a Comment