Sunday, October 9, 2016

Amalgatrader Magazine Und Algorithmic Trading - Strategie

AmalgaTrader Magazine und Algorithmic Trading-Strategie Im vergangenen Jahr war sehr aufregend für mich in Bezug auf meine Trading-Strategien, wie sie zu einem kompletten algorithmischen Handelsstrategie (All-In-One-System) überführt. Was wirklich traf mich unerwartet war, wie eng die Menschen nach, was ich den Aufbau und Handel. Gerüchte verbreiten sich schnell über dieses automatisiertes Handelssystem scheint es alle paar Tage ein Maklerunternehmen und Medienunternehmen ist in Kontakt mir, ein Teil dieser neuen und aufregenden Weg, um zu investieren, zu werden. Um ehrlich zu sein, bin ich versucht zu halten, was ich tue klein und für Sie (meine Anhänger / Teilnehmer), weil diese Investitionen Programm wird sehr auf die Zahl der Investoren, die es mit mir zu verwenden, beschränkt werden. Wie auch immer, um eine lange Geschichte kurz, ich beschlossen, mit Tony Neumeyer und seine neue Handelsmagazin AmalgaTrader arbeiten. Warum? Weil ich es vorziehen, um zu helfen und die Arbeit mit anderen Unternehmern wie mein und Ich mag den Außenseiter zu unterstützen. Tony hat zusammen eine fabelhafte Januar-Ausgabe sprechen über Öl, Gas und Kernenergie setzen. Es umfasst auch, wie Trailing Stops, Festhaltestellen, richtig Geld-Management zu verwenden. Und andere interessante Themen wie automatisierte Handelssysteme und der Paradigmenwechsel von der Finanzberater für Blackbox-Handel. Dieser Online-digitales Magazin, indem seine Leser mit den Vorteilen zu lesen, zu hören und / oder beobachten Sie einen Teil des Inhalts in diesem Thema. Also, wenn Sie denken, das ist nur eine andere Zeitschrift, think again. Tony hat mir einen speziellen Code angegeben, so dass Sie dieses Problem frei von dem Apfel Kiosk bekommen kann. In ein oder zwei Monate wird es für Android und Kindle ebenfalls verfügbar sein ... ERHALTEN Sie Ihre KOSTENLOSE Ausgabe: Der Name ist: AmalgaTrader und ist derzeit weltweit über den Apple Zeitungsstand, das heißt, Sie ein iPad oder iPhone benötigen. (Es wird auf Android und Kindle in Kürze). Schritt 1: Sie können für den Namen auf der Apple-Newsstand zu suchen oder Sie können sich hier verlinken: itunes. apple / us / app / amalgatrader / id719362884 mt = 8 und downloaden Sie die App kostenlos. Schritt 2: Öffnen Sie dann die App und klicken Sie auf die gelbe Schaltfläche Abonnieren in der oberen rechten. Sie werden ein Pop-up zu bekommen. Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktuelle Abonnenten. Schritt 3: Sie bekommen dann eine Box, die sich öffnet. Den Code eingeben: amalgatr1 und das wird Ihr Abonnement zu aktivieren, um die aktuelle Ausgabe kostenlos zu sehen. Ich hoffe, Sie genießen Sie die Lese - und einige positive Bewertungen für dieses neue Magazin wäre eine große Hilfe für sein Magazin zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Chris Vermeulen Gründer ALOTRADES


No comments:

Post a Comment