Wednesday, October 12, 2016

Kostenlose Forex Ea Download

_rdb_The Best Free EA Hallo alle zusammen, Ich öffne diesen Thread, weil ich schaffen etwas EA und sie kostenlos und unbegrenzt an alle von euch teilen wollen. Ich wähle TSD Forum für Ort, um es zu teilen, weil ich zum ersten Mal erfahren, MMS und alle meine WISSEN über MMS Sprache beginnen, wenn ich lese Tutorials auf diesem Forum. Erste EA diskutiert Y unserer _L ucky Dieses EA hat sich in vielen Themen EURGBP diskutiert worden, und viele Freunde Antworten dies Profitable-EA Ich öffne diesen Thread, weil ich planen, mehrere EA, nicht nur Your_Lucky zu entwickeln. Y unserem _L ucky ist auf der Währung E UR G BP arbeiten und haben einige Beschränkungen Zeitpunkt zu handeln, mein EA Werke auf Seitwärtstrend. So zum aktuellen Version, das möchte ich jetzt teilen, ich gebe Begrenzung Stunden-Handel bei asiatischen Markt Session eröffnet. Vor der Verwendung dieser EA, müssen Sie über Ihren Broker zuerst verstehen. Das einzige, was Sie wissen sollten ist, wie viel Strecke für das Paar EURGBP bei asiatischen Sitzung auf Ihrem Broker Zeit, wie oft Ihr Broker Make Spike Preis und viele andere Dinge, die Sie über Ihr Broker charakteristischen lernen, optimale Leistung von EA für Ihren Handel zu bekommen . Bitte benutzen Sie Your_Lucky oder Thunder4WD und es besser machen, aber nicht verkaufen. Eine Sache, die Sie tun müssen, ist, wenn Sie profitieren von meiner EA machen, spenden Sie bitte, meine Kreativität zu unterstützen. nächste profitable EA auf Ihre Unterstützung angewiesen. bearbeiten. 29. Dezember 2008 Y our_ L ucky Update Version zu _v2 der Diskussion beginnt auf Seite 67. bearbeiten. 22 Januari 2009 Y our_ L ucky Update Version zu _v2b der Diskussion beginnt auf Seite 133.


No comments:

Post a Comment