Wednesday, October 5, 2016

Scalp Handel Die Nq Emini

Scalp Handel die NQ Emini Scalp Handel der NQ Emini Futures kann sehr profitabel für die Person, die weiß, wie man sich zu positionieren, um die Vorteile in hohem Maße vorhersehbar kurzfristigen Bewegungen zu nehmen. Im Handel Verfahren die Verluste immer klein, wenn sie kommen, aber die Gewinne können sehr groß im Verhältnis zum Verlust. Es ist nie schlimmer als ein Verhältnis 1: 1, aber es geht sicherlich von dort viele Male. Es gibt mindestens zwei Diagramme, die als eine zusammenarbeiten, und ich zeige Ihnen die kleinere der beiden hier. Dies ist ein sehr schnelllebigen Diagramm, wenn die Dinge aktiv sind, aber während der langsameren Zeit des Tages geht es in einem langsameren Tempo, bis am späteren Nachmittag. Scalp Handel der NQ Emini Futures ist nicht für jedermann wie Handel mit Futures ist nicht für jedermann, aber es ist ein guter aktiver Markt, die oft von vielen übersehen wird. Lassen Sie mich bringen heutigen Trades und ich werde gerade unter fortsetzen. Die ES oder SP 500 Emini Futures ist der große Junge auf dem Markt, der Handel im Schnitt 1,5 bis 2 Millionen Verträge in einer Sitzung. Der NQ handelt etwa 8-mal weniger Volumen, aber es ist immer noch gut genug, um in die und aus sofort. Für die Händler, deren Kontraktgröße beträgt 20 oder weniger beträgt, kann dieser Markt ganz gut unterzubringen. Heute sahen wir 361.597 Verträge im NQ gehandelt und 2.263.052 Kontrakte in ES, die sich von den langsameren Sommermonaten Lernen, wie man handeln wie dieser ist nicht einfach und es braucht Zeit und Hingabe für den Prozess, aber es ist erreichbar, um diejenigen, die sich in etwas Neues anwenden können. Es gibt einige Teile, die einfach sind, und andere Teile, wenn der Handel für größere Bewegungen, die komplizierter sind, aber wieder, das ist nicht etwas, das mehr als die meisten Völker Kopf ist. Die heutige Sitzung für mich gilt als eng. was bedeutet, die Einträge sind näher in. Dies ist, was ich meine T-1 Handels-Bildschirm und Setup für enge Kopfhaut Handel nennen, aber heute habe ich gewählt, bewegt sich das Verfahren ausführen, um Widerstandsbereiche, wenn sie könnten, und viele haben zu lassen. Ich einige Trades eingegeben an einem Anschlag mit einem Stop-Loss automatisch immer gehen in am Punkt der mich satt, um mein Risiko zu begrenzen. Auch sahen heute die meisten Trades wobei skaliert im Gegensatz zum alles in allem aus, was etwas anderes für verschiedene Bedingungen. Der Handel ist auch nicht einfach, aber ein Teil davon kann einfach sein. Es geht darum, zu wissen, was zu tun ist und wann es zu tun. Wenn man darüber nachdenkt, ist nicht wahr? Wenn Sie schnell einzugeben oder zu spät, es ändert sich alles. So ist die Kenntnis und die Anwendung dieses Wissens auf dem Bildschirm sehr wichtig. Wenn Sie sich für etwas von diesem Wissen sucht, schickt mir eine Mail und betrachten die Trading-Methode. Bis zum nächsten Eintrag, besten Trades an euch alle. Vince 3A% 2F% 2F0.gravatar% 2Favatar% 2Fad516503a11cd5ca435acc9bb6523536% 3Fs% 3D80r = G "/% Ich bin der Besitzer des SniperDayTrading. Ich lebe in einer kleinen Stadt in Nord-Kalifornien in einem Tal, umgeben von Bergen auf allen Seiten. Erreichen Sie mich per E-Mail oder Google+.


No comments:

Post a Comment