Saturday, October 15, 2016

Gewinde Was Ist In Ihrem Handbuch Backtesting - Lösung In Metatrader 4

Thema: Was ist in Ihrem Handbuch Backtesting-Lösung in Metatrader 4? Was ist in Ihrem Handbuch Backtesting-Lösung in Metatrader 4? Ich würde gerne eine Lösung zur Prüfung von manuellen Handelsstrategien zu finden. Ich würde gerne wissen, was euch für das Backtesting zu tun, wenn Sie gute Lösungen gefunden. By the way, ich hoffe, Sie wie die hübschen Schriftfarben wählte ich. Was ich tue jetzt saugt Bis jetzt, ich habe Backtesting-Strategien durch Scrollen Weg zurück in die Geschichte, die Wahl einen Punkt, wo ich auf den Markt gekommen sind, zu sehen, wenn imaginären Stop-Loss und Take-Profit-Punkte erreicht werden würde, dann von Hand Berechnung Gewinn und Verlust. Die offensichtlichen Probleme mit dieser Methode sind vor allem, dass es zeitaufwendig, ungenau und zu leicht versehentlich siehe vorne Daten. Eine ideale Lösung Ich habe auf der Suche nach Lösungen, um manuell Backtest. Ich stelle mir eine Lösung, mit der Sie ein Diagramm in der Vergangenheit zu sehen, statt imaginären Aufträgen mit S / L, T / Ps, Trailing Stops, etc, und dann beschleunigen, den Lauf der Zeit zu sehen, was passiert, die Ergebnisse mitzuteilen. Die Benutzerschnittstelle würde vorzugsweise intuitiv sein, es zu benutzen sollte einfach sein. Nicht sicher, ob ein EA im MT4 wäre an eine externe Anwendung zu bevorzugen. Ich kann mir vorstellen, es wäre, als mit einem externen App, würden Sie wahrscheinlich keinen Zugriff auf Ihre benutzerdefinierten Einstellungen in MT4. Ich kann mir vorstellen, es wäre schöner, alles in MT4 haben. Lösungen die ich gefunden habe Ich habe vier Lösungen bisher gefunden. Ich habe nicht eine von ihnen installiert, noch nicht. Ich werde sie unten bei einigen Kolleginnen und Neulinge kann es sinnvoll finden kannst. Wenn Sie einer von ihnen versucht haben, lassen Sie mich wissen, was Sie denken. VHandsTrade - Es ist ein EA. Es ist kostenlos. Die Anweisungen sind unglaublich schwer zu verstehen. Es sieht kompliziert zu installieren. Von den Screenshots, wird die Schnittstelle nicht so intuitiv, und möglicherweise in russischer Sprache. Nicht sicher, ob, wie schwer es ist, zu verwenden. LFH Handels-Simulator - Es ist ein EA. Es ist kostenlos. Anleitung einfach erscheinen. Scheint ziemlich einfach zu bedienen. Ich bin gegen die Wahl dieses ein lehnend. Einfache Forex Tester - Es ist ein EA. Es ist 97 $. Dieses hatte mich sabbern. Keine kostenlose Testversion, sondern eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie. Die Verkäufe Seite ist alles der großen Fett Fonts, billige Marketing-Taktiken und ärgerlich, die in der Regel löst meine geistige roten Fahnen, aber die Videos von YouTube er sind ausgezeichnet. Ich will es, aber im Moment, nicht bereit für die Investition von $ 100. Ich werde dies in der Zukunft zu betrachten. Forex Tester - Sieht aus wie eine externe Anwendung, die MT4 nachahmt. Es ist 200 $. Sieht freundlich zu bedienen. Nicht sicher, ich würde eine externe app will, aber es scheint, um gute Eigenschaften haben. Was für Sie? Ich möchte wirklich wissen, was euch für die manuelle Backtesting zu tun. Bitte teilen. Was ist besser, und EA im MT4 oder eine externe app? Irgendwelche Gedanken?


No comments:

Post a Comment