Thursday, October 27, 2016

Fx Forex Trading

Bücher Empfohlen für Anfänger Händler 5 Weitere bemerkenswerte Forex Bücher zu Ihrer Bibliothek hinzufügen 1. Eine vollständige Anleitung zur Volumenpreisanalyse - von Anna Coulling Über Anne Coulling Anne Coulling ist Autodidakt Händler mit über 16 Jahren Erfahrung. Während dieser Zeit habe ich in jedem Markt praktisch jedes Instrument gehandelt, und konzentrieren sich ausschließlich auf den Handel Währungen und Rohstoffe jetzt. Ihr Trading-Ansatz ist in erster Linie technische Hilfe Volumen Preisanalyse. Holen Sie sich dieses Buch bei Amazon & gt; & gt; Bewerten Sie dieses Buch Als ich eine Anzeige E-Mail von Amazon kündigt Neuankömmlinge Ich beschloss, es zu versuchen, weil ich fühlte, dass mein Wissen in diesem Bereich nicht ausreichend war und der Preis konkurrenzfähig war. Und von der ersten Seite wurde mir klar, dass ich die bessere Wahl treffen. Als Anfänger Händler ich überall lesen konnte, dass das Volumen sollte den Preis zu bestätigen, aber das größte Problem war, dass ich nicht verstehen, wie man eine Verbindung zwischen diesen beiden Parametern in einem Diagramm zu machen. Ich war beeindruckt, wie der Schriftsteller war begabt, eine gründliche, aber klare Erklärung der Bedeutung hinter VA zu geben, so dass ich jetzt sofort sehen, wenn der Preis durch V. validiert Der Autor wird nicht versucht, eine Wissenschaft zu machen erstaunt. Stattdessen öffnet sie eine neue Welt für Sie, indem Sie eine gute Beobachter und Analytiker und Ihnen helfen, Informationen in die Praxis gegeben gestellt. Beim Lesen, hatte ich das Gefühl, dass der Autor nicht durch Dringlichkeit geführt wird, aber ich wünschte, ihr Wissen und ihre Erfahrung teilen und helfen unerfahrene Händler, die gleichen Schwierigkeiten, die sie am Anfang ihrer Karriere als Trader mit weniger Schwierigkeiten hatte zu überwinden. In der nächsten Ausgabe, würde Ich mag, um herauszufinden, ob es möglich ist, für die Aktien, die bei einem Volumen-gestützte Zone sind zu scannen, weil ich denke, das Verlassen der Zone kann ein Handels Gelegenheit sein. Ich empfehle das Buch für Anfänger und alle diejenigen, die glauben, sie können von Erweiterung ihrer Kenntnisse über dieses Thema zu profitieren. Holen Sie sich dieses Buch bei Amazon & gt; & gt; 2. Der Forex "Set Forget" Profit-System: Es ist sehr schwierig, mit diesem extrem zuverlässig Handelssystem zu verlieren - Mark Boardman Über Mark Boardman Mark ist eine unabhängige Forex Trader und Autor, handelt er Forex als Hobby, verbringen 3 Stunden bis 4 Stunden pro Woche den Handel. Er weiß also kaufen Sie mit einfachen und grundlegenden Trading-Software. Alles, was er tat, um in Forex gewinnen ist genau die richtige Strategie. Holen Sie sich dieses Buch bei Amazon & gt; & gt; Bewerten Sie dieses Books. Auch wenn Sie Forex Trading neu sind, empfehle ich Ihnen etwas Zeit sparen Lektüre dieses Buches. Wo war dieses Buch, als ich anfing Handel, rette mich hätte viele Tausende von Dollar. Neu im Devisenhandel oder Jahreszeit Händler ist dieses Buch ein Muss zu lesen. Ich kann auf Marken-Venture in Forex beziehen, klingt wie er wurde das Lesen meiner Lebensgeschichte in Forex-Chart Lesen. Forex ist wirklich über Ausbrüche und Kanäle als Mark weist darauf hin, So wahr in Live-Trading, die Verschluss-zurück-Strategie ist auch ein interessantes Konzept. Fazit: Was Sie auf der Titelseite zu lesen, ist eine ehrliche Beurteilung dieses Buches. Holen Sie sich dieses Buch bei Amazon & gt; & gt; 3. Forex für Anfänger: einen umfassenden Leitfaden für Profitieren von den globalen Devisenmärkten Taschenbuch - von Adam Kritzer Über Adam Kritzer Adam Kritzer ist ein Händler cum Blogger seit 2004. Er wird in China hat den Forex-Markt seit über einem Jahrzehnt untersucht. Neben dem Schreiben für den Forex Blog, trägt er zu anderen führenden Finanz News-Sites. Seine Arbeiten wurden in der Mergers Acquisitions Blatt sowie der Wuhan Evening Post erschienen. Er graduierte cum loben von der University of Pennsylvania mit einem Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften und Ostasienwissenschaften. In seiner Freizeit genießt er Klettern und Gartenarbeit. Holen Sie sich dieses Buch bei Amazon & gt; & gt; Bewerten Sie dieses Books. Dieses Buch als hervorragende Ressource für alle Interessierten in Devisen. Die Schrift ist klar, und zu artikulieren, und der Autor bietet eine umfassende und ausgewogene Einführung in den Forex-Markt. Dies ist nicht ein "get rich quick" Buch; eher ist es ein faszinierendes Fenster in eine massive Sektor der Weltwirtschaft, die weitgehend fliegt unter dem Radar der Öffentlichkeit. Der Autor weiß, klar das Thema von innen und außen, und er in eine strenge statistische Analyse der Devisenmärkte und Trends geht. Allerdings ist das Schreiben nicht übermäßig gewundenen oder Jargon-y. Ich habe den Devisenmärkten seit Jahren verfolgt mich, und ich schätze die Suche nach einem Text, der Forex deckt so gründlich, mit ein paar neue Erkenntnisse enthalten auch. Ich würde diesen Text für alle Interessierten im Devisen empfehlen. Hervorragend geeignet für Leute, die den Handel mit keine Ahnung, was Devisenhandel dreht sich alles um zu starten. Holen Sie sich dieses Buch bei Amazon & gt; & gt; 4. 50 Pips pro Tag Forex Trading Strategie - by Laurentiu Damir Über Laurentiu Damir Laurentiu Damir ist eine Low-Profile, Autor, der für viele große Forex Bücher heraus dort verantwortlich ist. Obwohl er ist nicht, dass über das Internet Damir Strategie verzichten und Namen brauchen keine Einführung in den Forex-Welt, 10 ouf 8 meiner Forex Trading Freunde haben mindestens eines seiner Bücher zu lesen. Alles von Damir writen ist elegant und gut gemacht. Konzepte nicht der Neuling, und alles über seine Bücher sagen uns, wie man gewinnt. Lesen Weitere Bücher Laurentiu Damir & gt; & gt; Bewerten Sie dieses Books. Der Autor beantwortet Fragen sehr schnell und detailliert. Er wird Sie in alles, was Sie über seine Bücher zu verstehen brauchen. Nach seinem schnellen Reaktionen kaufte ich alle seine Bücher auf Amazon. Ich begann auf "Follow Preis Aktion Trends", da ich dachte, das war am ehesten den Stil der Handels Ich würde es vorziehen zu sein. Er empfahl dieses Buch "Bauen Sie Ihre Forex Trading System" als Starter mir einen besseren Überblick über alle seine Bücher und eine Vielzahl von Trading-Stile zu geben. Ich stimme zu, beginnen Sie hier. Dieses Buch wird Ihnen helfen, die Unterschiede in den verschiedenen Stilen zu verstehen. Herr Damir macht sein Geld Handel und war gut genug, um uns zu helfen, die lernen, um in der Lage, unseren Handels verbessern werden. Er versucht nicht, um reich Verkaufskurse mit leeren Träume zu bekommen, wie die meisten der Experten. Für das Wissen gewinnen Sie alle seine Bücher sind ein Schnäppchen. Seine Erklärung lot / Handels Dimensionierung hat mir sehr viel mehr als die anderen Kurse, die ich getroffen haben dazu beigetragen. Ich empfehle Ihnen, mit diesem Buch beginnen und kaufen alle seine anderen Bücher. Für den Preis werden Sie weit mehr als Sie ausgeben zu lernen. Holen Sie sich dieses Buch bei Amazon & gt; & gt; 5. Die modifizierten Heikin Ashi Fibonacci Trading System - von Avinash Khilnani Über den Autor Avinash Khilnani Studium Angewandte Geophysik, aber bald zu Mathematik umgeleitet. und seine Absicht dieses Buches ist es, verwenden lehren uns, wie wir verwenden Mathematik ist ein einfacher Weg, um mit großen Gewinne zu handeln. Holen Sie sich dieses Buch bei Amazon & gt; & gt; Bewertungen für Bücher Dieses Buch führt die Leser bei der Schaffung einer personalisierten Handelssystem, das für die Gesetze von Durchschnittswerten und Wahrscheinlichkeiten in einer unvorhersehbaren Ort ermöglicht, zu ihren Gunsten von ihren Handels Aktionen mit unvorhersehbaren Entwicklungen der Marktpreis von Indizes, Aktien oder halten synchron arbeiten Währungen. Er lehnt sich auch empirische Ergebnisse für das System wieder auf den DJIA zu Fuß den Leser durch den Handel der Dow getestet. Zurück Testergebnisse sind für FTSE 100 und der NIFTY 50 so gut gemacht, die zeigen, wie die Gewinne zu maximieren und Verluste durch das Reiten und Aussteigen Trends zu minimieren. Dieses Ziel wird durch Modifizieren der Standard Heikin Ashi-Chart ziemlich viel und mit Hilfe der Fibonacci-Verhältnisse, um Auslöser für Ein - und Ausstiegspunkte, während Anweisen der Leser im Detail, um ihre eigenen Tabellenkalkulation und Diagramme erstellen zu erstellen, vorausgesetzt, die Leser erreicht haben einige Kenntnisse in a Kalkulationstabelle. Ich bin mir nicht sicher, warum ich dieses Buch meinem No. 5 aber wie gesagt habe ich wenn nicht Hunderte von Bücher über die Währung und die Handels lesen und dieses Buch ist das Zentrum der Wissenschaft davon. Mit Hilfe der Mathematik zum Handel ist ein Klacks. Natürlich werden Sie jedes Mal wenn Sie dies tun zu gewinnen. Nur nicht zählen Emotionen in ihm. Holen Sie sich dieses Buch bei Amazon & gt; & gt; Abschluss Nun, obwohl mehr Bücher kam in den Sinn, und nicht hier machen. Ich habe mich in der Klemme für die Auswahl der besten 5 gesetzt. Durch meine Erfahrung als Trader diese Bücher sind die einflussreichste und sie nahmen mich von schlechten Neuling Trader, zu mitteln, und jetzt durch das Lesen und Üben Ich bin stolz darauf zu sagen, ich bin nicht mehr und Durchschnitts-Trader. Falls Sie diese Bewertung gern und finden sie hilfreich sein, können Sie auf der "Bild des Buches", "Titel" oder klicken Sie auf "Dieses Buch bei Amazon" Link und zu bestellen. (Das würde mich paar Cent oder Dollar zur Finanzierung dieser Website und geben einen Texter, mir zu helfen hilfreich Inhalte zu produzieren.) Viele Leute fragen mich: "Ist, dass alle Bücher, die ich lesen kann?", Auch diese 5 ist ein Muss, aber Of Natürlich kann ich mehr denke. Wenn Sie interessiert sind, um das neueste Update zu bekommen, über Forex Bücher, oder jeder anderen Angelegenheit in Bezug auf Devisenhandel sicher, dass Sie sich hier eintragen können Top 10 Forex Signale Provider Top 10 Forex Signale Was für ein Forex Signal zu suchen 1. Zuverlässigkeit des Signals. Wir wissen, wie frustrierend es ist, ein Forex Signal nicht geben uns das richtige Signal zu haben, und führen zu falschen Handel. Aber nicht alle Forex Signal Recht die ganze Zeit. Alles was Sie brauchen ist richtiger Trades als der falsche. Doch als hoher Lautstärke Trader wie mich, würde Ich mag die gewinnende Handel auf mehr als 99% betragen. Von allen oben genannten Signal, ich wage zu sagen aus eigener Erfahrung, sie alle zu erreichen, dass. Basierend auf mein Ergebnis f setzen auf die gleiche Menge an Geld. FAB Turbo macht mich das meiste Geld aus dem 4. (Es ist zwar etwas teurer, um zu beginnen, aber es wird definitiv Ihr Geld zurück.) 2. Hassle Free Sie wollen nicht ein Forex Signal-System, das Töne sind sehr schwierig, wie ein Todesstern zu betreiben erfordert. Aus meiner auf Vorlieben, und Hunderte von Forex-Studenten, die ich habe FAB Turbo ist immer noch die beste, es literarische nicht erfordert, dass Sie alles tun. Einfach in die Sie Betrag für Investitionen bestimmt sind, und alles läuft wie Autopilot. 3. Einfach zu verstehen und zu verwenden Stressfrei ist natürlich eine der wichtigste Faktor, aber der Inbetriebnahme der Installation oder loggen Sie sich ein nicht sehr lästig sein als gut. Die obige Signalsystem-Anbieter, die alle übergeben diese Kriterien mit Bravour, aber wenn Sie ein Neuling oder wirklich zweifelhafte Person sind, dann ermutige ich Sie, mit Forex Trendy starten. Gerade beginnt mit so wenig wie $ 3 / Woche (Teepause Geld), und Sie werden feststellen, dass die Investition in eine gute Forex Signalanbieter gibt Ihnen die beste auszahlen, die Sie jemals in Ihrem Leben haben. Empfehlung der Redaktion Für diejenigen unter Ihren, die erstmals Forex Signal-Benutzer sind hier einige unserer Empfehlung für Sie, Die meisten Käufer berichteten, dass sie große Erfahrung mit Omni Forex Signal und für diejenigen, die eine bessere langfristigen Wert eines ersten Zeit Forex Signal Nutzern bleiben will, und nicht Forex Trendy, und wenn Ihr nicht wollen, eine monatliche Rate für die Zeichnung zu zahlen, suchen Sie nicht weiter, nur um dem US-Patent-Technologie Forex Sturm bleiben. Beste Forex Trading Course Unsere Gesellschaft Wie wählen Sie die besten Forex Trading Kurse wählen? 1. Bestimmen Sie Ihr eigenes Niveau des Handels. Wenn Sie nur mit Demo-Konten und nicht viel Erfahrung im Handel begonnen haben, empfehlen wir Ihnen, die Kurse, die für Anfänger halten, werden diese Kurse helfen, nicht nur die Grundlagen - so das verstehen Sie nicht money. But verlieren rüsten Sie mit einfachen Strategien, so dass Sie Meister einige Strategien, die Sie paar gute Trades hin und wieder machen kann. 2. Denken Sie langfristig Bildung. Spielt keine Rolle, auf welcher Ebene Sie sich befinden, mit einem Mentor und eine Gemeinschaft ist entscheidend für Ihren Erfolg. Die meisten Menschen beenden Forex-Handel, und beenden Sie machen sich einen wohlhabenden Kaufmann nicht, weil sie Geld verlieren, aber sie sind einsam auf ihrem Weg an die Spitze. wir wollen nicht zu sehen, dass passieren. Fahren Sie in sich selbst investieren Community engagieren und zusammen zu wachsen, und versuchen, nicht zu denken, dass die Gemeinschaft will nur Ihr Geld. Die Tatsache ist, paar Dollar im Monat gibt nichts in der Forex Trading Welt, wenn Sie aus der ganzen Welt, die 6, 7, oder 8 Abbildung Verdiener bist macht können Freunde. 3. Denken Sie über Ihre Bandbreite Wir empfehlen, dass Sie einen Online-Kurs zu erhalten, wie die meisten der Videos und Materialien im Inneren kann aktualisiert werden, aber in irgendeinem Land, es ist einfach nur schwierig, Internetverbindung, die schnell genug Bäche, daher haben wir 5 von oben angezeigt zu bekommen DVD-Kurse für jede Form der Händler. Lesen Sie mehr Bücher, wenn Sie in unserem Forex Bücher Abschnitt müssen. So die Schlussfolgerung, Wir empfiehlt Ihnen, einen Blick auf den beiden vorgestellten Produkte in unserer Liste Forex Mentor Pro (was die Kosten nur 1 $, um es auszuprobieren) haben Aber wenn Sie das Beste aus beiden Welten haben wollen, Forex Signal und Forex Kurse zusammen empfehlen wir Vladimir Mentor. wie es ist eher ein all in one Lösung für Forex-Händler zu beginnen. Final Word, Wir hoffen sehr, holen Sie 1 oder 2 der Kurse hier auf dem Weg nach draußen, wenn Sie mehr Führung in Ihrem Trading benötigen, können Sie jederzeit Besuche unsere Bewertungen für Top-Forex-Signale Bester Forex Broker 2014 XM Forex Broker Review - beste Forex Broker des Jahres 2014 Bester Forex Broker 2014 - FXForex-Handels Als Devisenhändler für viele Jahre habe ich mit vielen Forex Broker eine Menge Forschung bei der Suche nach die besten Werkzeuge und Broker mit dem Handel getan. 2014 Bester Broker wird allein von der Entwicklung des Jahres 2013, und meine persönliche Erfahrung im Handel mit dem Broker basieren. (Überblick) Sichere Banking - Barclays Bank Plc. Privacy by Bewachter - Secure Socket Layer (SSL) Technologie Anzahl der Händler offene Rechnung seit 1. Januar 2013: 30.192.642 Mindestfonds für den Start erforderlich - $ 5 (Mininum oder No Risk) Registrierte Mit - Finanz Conduct Authority (UK), (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht), Deutschland, (Comisión Nacional del Mercado de Valores), Spanien, (Autoriteit Financiële Markten), Niederlande, (Finansinspektionen), Schweden, (Finanssivalvonta Finansinspektionen), Finnland, (Pénzügyi Szervezetek Állami Felügyelete), Ungarn, (Commissione Nazionale per la Società e la Borsa), Italien, (Autorité de Contro Prudentiel), Frankreich, (Komisja Nadzoru Finansowego), Polen. Gründe, warum ich wählen XM als Bester Forex Broker für 2014 Denken Sie daran, das Ergebnis des Jahres 2014 ist auf der jüngsten Performance Forex Broker im Jahr 2013 basiert, und der Stellungnahme ist ausschließlich auf die ganze Erfahrung, die ich und andere Top Traders haben nach der Suche verzweifelt im vergangenen Jahr und bleiben mit allen Brokern basiert. So werden an dieser Stelle die 6 Reason I wählen, um mit XM handeln. 1. Sicher und sicher. Dies ist muss die Zahl ein Grund Traders klebt an der ein Händler der Wahl zu sein. Sie wissen nicht, was den Nutzen, die zu gut klingt, haben, wird sie an ein Betrug oder schlechter Hack Ihr Bankkonto. Die Transaktion Instrument, dass XM Verwendung ist einer der bekanntesten Unternehmen "Secure Socket Layer", die Identitätsdiebstahl verhindert, oder am Ende mit einem scam Unternehmen. Dieser Makler ist auch mit Tönen der Staatsgewalt, die Händler zu verhindern, in Betrug am Ende registriert. (Glauben Sie mir, es ist ein schlechtes Gefühl, wenn Sie erfahren, dass auch Ihre Anzahlung wird nicht zurückkommen) 2. No Risk Trading Die Top Forex Broker sollten nicht Gefahr Handels Wenn Sie müde, setzen Sie Geld überall, die Sie sollten sind, beginnend mit einer niedrigen Anzahlung ist erforderlich, da Sie nichts über das Mittagessen Geld verlieren. Daher rate ich jedem Gewerbetreibenden auf ihr Konto mit nur $ 5 zu starten, (für Anfänger) und es ist auch für "harten Kern" Traders mit 5 $ beginnen und in hohen Stückzahlen den Handel einbezogen werden. 3. Vielfalt der Währungspaar (mathematisch falsche Entscheidung zu vermeiden) Ein Makler sollten wissen, mehr Vielzahl von Währungspaar ermöglicht es ihnen, mehr Auswahl bei der Wahl ihrer Tabelle, mit einzubeziehen, auch bessere Handels Option, um mathematisch zu wählen. Einer meiner Lieblings-Gründe für die Wahl XM als mein Broker ist, dass sie mehr als 60 Währungspaare. Das bedeutet, wenn ich auf einmal vergleichen alle von ihnen. Das bedeutet, dass jedes Mal, wenn ich handeln, wenn ich solche Vergleichs Ich werde 98.33% gewinnen für jeden Handel. Daneben XM ist auch einer der Broker, die Töne der Handelsinstrumente und Handelsplattform, wie MT4, Web Trader 4 und etc. anbieten Reihe von Trading-Plattform und mobile Handelsplattform 4. Effizienz Customer Support Dies ist eines der Kriterien, die Broker muss. und durch meine eigene Erfahrung, es ist das Beste, was ich habe, wie Sie aus der meine Artikel Grammatikfehler zu entdecken, dass ich nicht in erster Linie eine englische Sprecher und dank Mehrsprachige Unterstützung von XM Forex Broker. Ich bin in der Lage, ihre Dienste effizient mit Live Chat, E-mail zu verwenden und manchmal nennen sie, als ich bin verzweifelt J 5. Kunden Driven Die Leute fragen mich, warum Kunden getrieben, was ist das? Nun, ich denke, dass XM hat mich zwingen, sie, weil von dem, was sie tun, für die FX Trader setzen No. 1 in diesem Jahr. Sie bieten Trading-Signale, Willkommensbonus von 50% und auch mehrere Treueprämien, die die meisten Makler nicht zu stören. 6. Weniger Anstrengung und Beneficial Transaktion. Dies ist einer der Faktoren, viele Händler über Aussehen und in den Rücken gefallen während der Übertragung von Geld aus dem Konto. Dass, wenn ich fordere die Menschen zu XM-Stick, weil ich Erfahrungen aus erster Hand die Effizienz des Systems und keine Obergrenze Einlagen. 7. In Gesellschaft genehmigt Ich muss den Grund, dass ich fanden diese Broker ist durch eine meiner Fernunterricht Mentor gebe zu, und schließlich meine Suche nach besseren Broker ist vorbei. Und ich bin immer noch von meiner Entscheidung heute überzeugt. Denn es sind über 30 Millionen Menschen, die Rechnung mit ihnen auch geöffnet haben. Bester Forex Broker Die Wahl der richtigen Forex Broker? Diese Forschung wird Ihnen helfen, oder sind Sie bereits ein erfahrener Anleger, die nach einem schönen FX-Broker, um Ihre Investition zu diversifizieren. Was auch immer Sie Anlageprofils ist dieser Artikel ist hier, um Ihnen helfen, die beste Forex Broker zu bekommen. Diese Bewertung wird nicht auf persönliche Option noch Bevorzugung basiert. Diese Forex Broker bewerten gehören umfangreiche Forschung von allen Top-Forex Broker in der Welt und entsprechend Ranking ihnen. Einige fx Broker sind zu klein, damit sie nicht mit etwas Land zu arbeiten. Doch die Makler, die wir unten empfohlen unten sind wahrscheinlich einige der größten Broker in der Welt und wir den Vergleich auf dieser Seite Kopf an Kopf. Top Forex Broker des Jahres 2015 Wie man den besten Forex Broker wählen Die Wahl aa gute Forex Broker ist überhaupt nicht einfach für die meisten Teil gibt es Töne der neuen Broker herauskommen und angeblich es sind einfach zu viele Betrüger gibt zugeschnitten, die erstmals Händler nehmen, das ist der Grund, warum wir Setup diese Vergleichstabelle und stellen Sie sicher, dass 1. Zeit Forex-Händler, nicht Vorteil durch ihre FX Broker gemacht. Hier ein paar wichtige Punkte zu beachten bei der Auswahl eines FX Brokers Sie wollen sicherstellen, dass die Forex Broker sind lange im Geschäft hilft anderen Kunden mit Devisen handeln. Und nicht einige neue Makler, die keine Erfahrung im Umgang mit der Verhandlung haben. Wenn Experten wählen Sie ein Forex Broker, wollen sie sicherstellen, dass die Hebelwirkung Pegel hoch ist. So sind wir in der Lage, in die gute Gelegenheit zu springen, wenn wir muss Dies ist nicht wirklich ein wichtiger Schlüsselpunkt, aber für die meisten Menschen bedeutet ein sehr min Anzahlung, dass Sie für ein sehr geringes Risiko ausprobieren Forex Broker. Auch ist es $ 150 in verschiedenen, für US-Investoren machen einen riesigen Unterschied zwischen mit dem Geld klüger, oder einfach nur zu horten in Ihrem Forex Brokerage Konto Guter Kundendienst Die Bewertung, die wir in gesetzt haben gerade jetzt eine Rangliste der Kunden-Service, die wir bekommen. Wir würden empfehlen, dass Sie einen Makler, die Account-Manager gewidmet haben, zu bekommen. Also, wenn etwas schief geht, können Sie gerade einige Körper cal und zu beheben. Abschluss Wir empfehlen Ihnen, entweder mit iFOREX oder Easy-Forex zu handeln. Wenn Sie ein Neuling auf den Handel mit Devisen und man kann nur leisten, ein Konto. Wir empfehlen Ihnen, mit iFOREX zu gehen, es sei denn, sie nicht Ihrem geografischen Gebiet dienen. (dann mit Setup gehen und Konto bei Easy-Forex) ist es wirklich einfach. Nicht zuletzt nehmen Sie nicht nur mein Wort melden Sie sich mit dem durch die Tabelle, die wir zur Verfügung gestellt haben, und sprechen Sie mit ihren Mitarbeitern, diese zu testen. Top 3 besten Forex Broker 2014 1. Sicher Trader Gut, das Unternehmen endete als meine Top 1 Forex Trading Broker für viele sehr gute Gründe. Nach 5 Jahren des Handels ist der professionelle Broker Sie haften möchten. Nicht nur hat es 888: 1 Leverage $ 0 auf und Auszahlungsmöglichkeiten. Es gibt noch viele andere Faktoren auch, warum ich wählen SureTrader wie mein Broker und bleiben sie bis heute. Sie fragen sich vielleicht, warum nicht an die big shot Broker wie Forex oder FXCM? Es sind alle guten Unternehmen, aber irgendwann, wenn Sie mit einer Hunderten und Tausenden in den Handel, Extra Safe Zustand und einigen Leveraging Leistungen ohne prozentuale Gebühren Umgang können Sie auf lange Sicht viel profitieren. 2. E-Toro schreiben E-Toro Forex-Handel ist nicht Ihre herkömmlichen Handelsplattform; es ist eigentlich eine überraschende Innovation, die meinen Geist wehte. Halten Sie es kurz es gibt keinen Streit Handel mit E - Toro nicht nur wegen des Service, aber die extra Meile, die sie bieten. (Zum seiner offiziellen Seite, um herauszufinden.) Darüber, wie sie die Welt miteinander zu verbinden und Ihnen zeigen, was die besten Trader tun können. Und es sind mehr als 99.737.881, die in der Gemeinschaft sind. 7 Abbildung Devisenhändler In 3 Schritten zum Millionär zu werden - My Story Schritt 1 . Entscheiden, dass Sie gehen, um mehr als $ 2740 pro Tag sind, Warum $ 2740? Da $ 2740 x 365 Tage werden Sie machen mehr als 1, 000, 000 pro Jahr. Schritt 2: Lernen Sie die $ 2.740 pro Tag zu machen Ich habe alles von Multi-Level-Marketing, Internet-Marketing, um Immobilien versucht, der Feststellung, Werke für mich, ich kann eine beliebige als meine Downline in MLM kommen nicht zu überzeugen, habe ich keine Programmierkenntnisse und scheitern kläglich, und Echt Makler denkt, ich bin ein Scherz suchen zu viel wie ein Kind. Es gibt nur eine Sache für mich verließ den Handel Forex brauche ich, keiner der Talent. Schritt 3: Automatisieren Sie Ihre Geldmaschine Ich muss zugeben, dass, nachdem der Handel 5 Jahre Es war rau für mich, ich kann nachts nicht wollen, die Kerne zu fallen schlafen und ständig nicht in meinem eigenen Fähigkeiten glauben, obwohl ich rund 5 bis 6 Zahlen konsistent. Aber das Spiel-Wechsler kommt nur auf die richtige Zeit, als ich am meisten benötigt. FAB Turbo 2.0 - Ein Forex Trading Signal, das konsequent mit einfach zu bedienenden Oberfläche führt Meine Bewertung zu FAB Turbo Ehrlich gesagt, ich bin nicht neu, wenn ich einführen, um diese Arten von Forex Trading Signal, aber ich war nicht davon überzeugt, nach dem Versuch mehrere Müllsignal für $ 5 oder $ 10, ich war total mit all den Müll, die ich gefunden über gefördert zu gefüttert das Internet. Auch deshalb richte ich dieses hässliche aussehende Seite (Danke an schlechte Web-Building-Fähigkeiten). Aber ein Freund von mir vorstellen mich FAB Turbo (die ich als FAG Turbo gehört? Lange Rede kurzer Sinn ... Hier ist, wie es geht Tag 1: Kauf FAB Turbo für $ 149,00 Tag 2: Starten Trading - Shit Happens Meine Handel mit FAB Turbo Tag 3: Never Really Analyse der Dumme PIPS Wieder Also das ist, wie alle, die Bastard Handel Forex, ohne die High-End-Strategie, ich erinnere mich, besuchte ich eine Forex Konferenz und einer der Teilnehmer nicht wissen, eine einzige Scheiße über Forex, aber er fuhr einen freakin lamborghini adventador! - Und wenn ich sprach mit ihm über Schaukeln und Sachen wie, dass er weiß, bloß nichts ... gar nichts ich meine. Tag 4: Fühlte mich wie ein dummes nie zuvor erkennen, es Ich, meinen Kopf gegen die Wand für die Nacht jeden Tag verlieren Schlaf schlagen möchte wirklich kümmern sich mein Geld, alles was ich habe, um herauszufinden, ist genau der richtige Ort, um zu suchen weiß, aber es ist alles wert, wenn ich nie versuchen, zumindest sein erfolgreich, hätte ich nie von der FAB Turbo stolpern. (Das Gesetz der Anziehung Dinge Kinda funktioniert). Abschluss Mein Rat ist einfach, nur entscheiden, dass Sie finanziell frei oder ein Millionär zu sein ... wir schneiden die dumme Theorie ist in aller Munde und springen auf den Punkt möchten. Ja, die eigentliche Behandlung, die ich entdeckte, auf die harte Tour (Nachdem man auf der ganzen dummen Geld machen Theorien und Zeug) Investieren Sie in FAB Turbo 2.0, werden Sie nicht bereuen. Schauen Sie sich FAB Tubo 2.0 jetzt & gt; & gt; ** Wichtiger Hinweis, wenn Sie Geld zu verdienen, versprich mir, würden Sie ein paar nette Dinge für Ihre Eltern kaufen. (Shout out an alle, die lieben und respektieren ihre Eltern.) Das sind meine, warum. ** Warnung Dieses Programm wird Ihr Leben für immer verändern. Was Anderen Said Über dieses Forex Signal r


No comments:

Post a Comment